Sonntag, 9. September 2012

Meine erste Challenge ;o)

myworldfullofbooks und tausch-rausch starten eine neue und damit meine erste Challenge, die Autoren ABC Challenge

Hierum gehts:
In der Challenge geht es darum, sich einmal quer durchs Alphabet zu lesen, und zwar durchs Autoren-Alphabet. Das heißt, man muss zu jedem Buchstaben ein Buch mit dem entsprechenden Autor lesen, also zum Beispiel für “F“ ein Buch von Cornelia Funke usw.

Das besondere an der Challenge: Man arbeitet im Team, zusammen mit einem anderen Blogger. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Zusammenarbeit und die Challenge ;o)

Kommentare:

  1. Total toller Blog!
    Vielleicht kommen wir ja in ein Team :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Bin auch gleich mal Leser bei dir geworden. Vielleicht klappts ja wirklich mit dem Team ;)

      Löschen