Dienstag, 11. September 2012

Mein 2. Award *freu*

Ich habe heute meinen 2. Award erhalten und das gleich zwei mal. Ganz großes Dankeschön an Sina und Kristin für diesen tollen Award. Ich freue mich tierisch! Und da ist er:

Zu den Regeln:

1.) Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, am Anfang als kleines Dankeschön! :)
2.) Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen! :)
3.) Sagt diese Spielregeln auch denen, den ihr den Award gebt, sonst kennen sie sich nicht aus! :)
4.) Bildchen nicht vergessen! ;)

Ich vergebe diesen Award an:
1. lesen-und-lesen-lassen
2. steffis-und-heikes-lesezauber
3. Deborahs Bücherhimmel
4. Rakhos Mülleimer
5. ...und ich sah den Wald vor lauter Büchern nicht

3 Kommentare:

  1. Auch von uns ein ganz freudiges und herzliches Dankeschön!! :D

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir auch einen kleinen Award verliehen :D

    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award-die-zweite-d.html

    lg Bianca

    AntwortenLöschen