Samstag, 8. September 2012

Es ist soweit ;)

Heute beginnt mein erster Lesmarathon!


Es ist jetzt 10.31 Uhr und ich habe mir gerade einen starken Kaffee gemacht und werde jetzt loslegen
Ich habe mir vorgenommen, folgende Bücher zu lesen bzw. zu beenden:

Mit dir an meiner Seite von Nicolas Sparks (Seite 498 von 560)
Shades of Grey Teil 1 (Noch 0 von 608 Seiten)
und wenn ich es schaffe, dann werde ich noch Saeculum von Ursua Poznanski beginnen.

Ich bin wirklich gespannt, was ich schaffen werden. Ich werde euch hier auf jeden Fall auf dem laufenden Halten ;)

12.39 Uhr
so viel habe ich noch nicht geschafft, aber mit dir an meiner seite habe ich soeben beendet. Jetzt folgt shades of grey. bin gespannt, wie das buch ist, nachdem es ja geteilte meinungen hierüber gibt. Weiter geht´s ;o)

10.30 Uhr, Sonntag
 mit einigen Pausen habe ich gestern shades of grey bis Seite 209 gelesen. Jetzt erst mal einen Kaffee und weiter gehts. Möchte das Buch unbedingt heute beenden! Auf geht´s ;o)

21:00 Sonntag
Da ich heute spontan Besuch von meinen Eltern bekommen habe, habe ich mein Ziel leider nicht geschafft.. Aber die Familie geht natürlich vor ;o) Ich bin bei Shades of Grey mittlerweile bei Seite 329. Werde aber heute noch ein wenig weiterlesen und morgen berichten, wie weit ich gekommen bin. So viel schon mal vorweg, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht ;o)

Kommentare:

  1. Hi Sara,

    ich war neugierig und musste auch mal sehen, was du so liest beim Marathon.

    Shades of Grey 1 habe ich bereits gelesen. Ich fands so la-la. Aber hoffentlich gefällt es dir gut?!

    Saeculum kann ich nur empfehlen, das ist ein schön-spannendes Jugendbuch.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      also bis jetzt haut mich Shades of Grey 1 auch noch nicht wirklich um. Es ist ok, mal schauen wie es weiter geht...

      Dir noch einen erfolgreichen Lesemarathon ;o)

      Löschen
  2. Nochmal vielen Dank fürs Mitmachen. Und da du einen wirklich tollen Blog hast, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Wenn du mal schauen willst: http://kristin84.blogspot.de/2012/09/news-award.html

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen