Sonntag, 19. August 2012

Hallo Ihr Lieben ;o)
Wow, schon 14 Leser!! Ich bin echt begeistert! Um euch nicht gleich wieder zu verkraulen, muss ich euch mal auf den neuesten Stand bringen ;o)
In den letzten Tagen ist es ein wenig ruhig geworden. Mich hats  Magen- und Darmtechnisch voll erwischt. Die Details will euch ersparen....
Ich ärgere mich allerdings, dass mir sowas natürlich bei bestem "draußen - Lesewetter" passiert... Naja, man sucht es sich nicht aus. Heute geht es mir auf jeden Fall schon mal wieder dementsprechend, dass ich versuche Ashes Band zwei zu beenden. Und mal gucken, vielleicht schaff ich die Rezi dann ja auch noch...
Euch allen wünsche ich einen super, sonnigen, heißen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Na dann wünsch ich dir viel Glück das der Award den ich dir gern weitergeben möchte noch weitere Leser mitbringt :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/08/mein-dritter.html

    AntwortenLöschen