Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lesemarathon der Zweite ;)

Bei Lovelybooks wurde zu einem Lesemarathon in der Zeit vom 03.10. bis 07.10. aufgerufen und ich bin sehr gerne dabei. Die Einzelheiten findet ihr hier.
Für die folgenden Tage habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:
Das Dach kommt später von Murat Topal (bin bereits angefangen und muss noch ca. 100 Seiten lesen)
Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley
Saeculum von Ursula Poznanski

Da ich am Donnerstag und Freitag arbeiten muss, belasse ich erst mal dabei. Mal schauen wie weit ich komme ;)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag ;)

***UPDATE***
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen, hab es total verpennt, meinen fortschritt zu posten. Leider habe ich auch nicht so viel geschafft, wie ich gerne geschafft hätte. Die Arbeit und alles andere haben mich doch ziemlich eingespannt. Das Dach kommt später habe ich beendet und bei saeculum bin ich derzeit bei Seite 218 von 493...Vielleicht schaff ich zumindenstens dieses Buch heute noch..

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen :D

    Bin jetzt leserin bei dir und würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest (veranstalte auch gerade ein gewinnspiel)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und hoffe, dass du alles schaffst! :)
    Übrigens habe ich gerade deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden - Nummer 30! ;) *grins* Dein Blog gefällt mir wirklich gut, besonders der Hintergrund und deine Rezensionen sind toll! :D Ich werde also auf jeden Fall noch oft vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße, Selina <3
    PS. Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen