Donnerstag, 30. August 2012

Neuzugänge ;o)

Kennt ihr das auch? Ihr habt gerade total die Lesedurststrecke und könnt euch kaum überwinden ein Buch in die Hand zu nehmen? Die Arbeit schlaucht einfach so sehr, dann man nach Feierabend einfach nur noch tod ins Bett fallen möchte? Genauso geht es mir gerade und als Motivationshilfe habe ich zum ersten Mal bei Rebuy bestellt. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Hier also meine Neuzugänge:


Es sind einfach zu viele Bücher um sie hier direkt vorzustellen, daher habe ich euch den Amazon Link zur Info eingefügt:

Saeculum von Ursula Poznanski dieses Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Daher freue ich mich ganz besonders es jetzt zu besitzen ;o)
Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus der erste Fall für Bodenstein un Kirchhoff. Ich bin gespannt und die Bücher von Nele Neuhaus reizen mich schon seit einiger Zeit. Wenn mir der erste Teil gefällt, folgen die anderen Teile selbstverständlich auch.
Pinguinwetter von Britta Sabbag mal wieder was zu lachen.. Im Moment hab ich das auch echt nötig..
Der Augensammler von Sebastian Fitzek mein Fitzek Debüt. Ich bin gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen.
Die Schmetterlingsinsel von Corinna Bomann Seit dem Buch das Orchideenhaus stehe ich total auf  alte Familiengeheimnisse. Daher konnte ich an diesem Buch einfach nicht vorbei klicken ;o)
Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley wie eben schon erwähnt, bin ich totaler Fan vom Orchideenhaus. Daher darf dieses Buch natürlich nicht fehlen.

Nun meine Frage an euch: Was macht ihr gegen den Lesefrust? Habt ihr tipps für mich, wie ich mich endlich mal wieder motivieren kann? Ich bin für jeden Ratschlag offen :o)


Kommentare:

  1. Mein Tipp bei einer Leseflaute: Lies eins deiner Lieblingsbücher! Ein gutes Buch hilft über jedes Lesetief hinweg. Du baust zwar deinen SUB nicht ab, aber das ist in dem Moment ja auch nicht so wichtig. Hauptsache die Leselust kommt zurück!!

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Da hast du ja wunderschöne neue Bücher! Da kann man doch gar keine Leseflaute haben ;)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Jasmin
    P.S.: Wenn du magst, starte doch mal einen Gegenbesuch:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      danke für deinen Kommentar.. An den Büchern liegt es auch eher nicht, sondern mehr an der Motivation. Aber ich arbeite dran ;)
      Bin übrigens gleich mal Leser bei dir geworden. Schönen Blog hast du.
      Lg Sara

      Löschen